Columbus Apotheke Oberursel

Wir über uns

Die Columbus Apotheke ist ein Familienunternehmen. 1970 wurde die Apotheke in Oberursel von Christa Strohmaier gegründet und wird seither mit viel Liebe und Engagement geleitet und weiterentwickelt. 2003 übernahm Miriam Oster, Tochter von Christa Strohmaier, die Apotheke. Auch Marie Oster, die Enkelin der Apothekengründerin und Studentin der Medizin, arbeitet als PTA regelmäßig in beiden Apotheken.

Christa Strohmaier - 1970

Christa Strohmaier – 1970

Miriam Oster vor der Columbus Apotheke - 1970

Miriam Oster vor der Columbus Apotheke – 1970

Marie Oster vor der Columbus Apotheke - 1995

Marie Oster vor der Columbus Apotheke – 1995

Außerdem gibt es nun auch in Oberursel ein Seminarzentrum als Depandance zu den Apotheken: Vorstadt37

Die Reihe der Apotheken unter Miriam Osters Leitung wird komplettiert durch die Alexander Apotheke in Sindlingen. Diese Apotheke wurde von Dr. Alexander Krauß, dem Vater der jetzigen Besitzerin Miriam Oster, 1966 gegründet und von ihm mit Hingabe und Herzblut 50 Jahre lang erfolgreich geführt. Auch jetzt noch unterstützt der Senior-Chef im Hintergrund den Apothekenbetrieb.